Rückgaben
Wir gewähren ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rückgabe anzumelden.
Um die Rückgabe zu starten, kontaktieren Sie uns bitte über das Rückgabe- und Reklamationsportal. Sie haben das Recht, den Vertrag binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Die Kosten für der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Wir akzeptieren nur Rücksendungen für Produkte, die in unserem Shop gekauft wurden.
Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit über das Portal oder unter info@bentelinn.de kontaktieren.
Transportschäden und Produktionsfehler
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und setzen Sie sich umgehend mit uns über das Reklamations-Portal in Verbindung, wenn der Artikel beschädigt ist oder wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können.
Bei Transportschäden und Produktionsfehler ist auch die Verpackung zu fotografieren und die Bilder hochzuladen im Portal. Dazu brauchen wir meistens auch die Batchnummer (steht auf der Verpackung).
Hier zum Rückgabe- und Reklamationsportal
Umtausch
Sie möchten einen erhaltenen Artikel gegen einen anderen umtauschen? Leider können wir Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen. Ein direkter Umtausch ist daher nicht möglich. Sie können Ihre erste Bestellung einfach zurücksenden und wir werden Ihnen den Betrag zurückerstatten, wenn wir Ihre Rücksendung geprüft und genehmigt haben. Ihren gewünschten Artikel bestellen Sie einfach neu in unserem Shop. Das ist der schnellste Weg zu Ihrem Wunschartikel.
Rückerstattung
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und wir werden Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn diese genehmigt wird, wird der Betrag in der ursprünglichen Zahlungsmethode automatisch zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.