Zu Inhalt springen

Über uns

Wir sind ein kleines, privat geführtes Unternehmen, das sich mit viel Leidenschaft der Einrichtung deines modernen, gemütlichen und behaglichen Zuhauses widmet. Dabei steht für uns das Zusammensein in „entspannender Wohnatmosphäre“ im Mittelpunkt.

Für uns von bentelinn home bedeutet das, Wohlbefinden und Entspannung in Gemeinschaft mit Familie und Freunden.

Dabei ist "Hygge" für uns nicht nur ein Wort, sondern eine bewusst gewählte Lebenseinstellung. Es kommt aus dem Dänischen und bedeutet im Wesentlichen eine gemütliche sowie herzliche Atmosphäre, in der man des Gutes des Lebens mit lieben Menschen gemeinsam genießt.

Auf der Suche nach den schönsten Designs für deinen skandinavischen Wohntraum, bereist unser Team im Schwerpunkt gesamt Skandinavien, Niederlande, Belgien, Spanien und Deutschland. Alle Produkte wurden daher von uns mit viel Liebe und Sorgfalt für dich ausgewählt, um dein Zuhause mit Wohlbefinden und Behaglichkeit zu füllen.

Unsere breite Produktpalette im Online-Shop, orientiert sich an natürlichen Materialien, im hellen, einladenden Look, welcher sich stark am entspannten nordischen Einrichtungsstil orientiert.

Ebenso steht bei uns natürlich auch die Nachhaltigkeit in Form von guten Produkten, Aufforstung und Schutz der Wälder an höchster Stelle. Dies sagen wir nicht nur, sondern du kannst es dir mit eigenen Augen in unserem Wald bei Bocholt ansehen.
In Zusammenarbeit mit "The Good Tree" forsten wir dort langzeitig einen Wald auf. Mehr Informationen darüber erhältst du hier: Nachhaltigkeit.

Du fühlst dich von uns angesprochen?

Dann helfen wir dir gerne, dein Zuhause im skandinavischen Wohnglück erstrahlen zu lassen und deinen neuen Ruhepol mit Hingabe einzurichten. So kannst du dem Alltagsstress entfliehen und einfach nur SEIN.

Dein Wohnglück ist unsere Leidenschaft!