Zu Inhalt springen

Englische Seife is a must have!

Bronnley ist eine der ersten britischen Parfüm Marken. Gegründet 1884 von dem in England lebenden und in Paris ausgebildeten Parfümeur James Bronnley, ist die Marke stolz auf ihre Innovationskraft. Bronnley ist immer auf der Suche nach den besten natürlichen Inhaltsstoffen, um die reinsten und schönsten Aromen zu erzeugen.

Zu einer Zeit, als die Kreation von Düften eine Kunstform war, die nur den Pariser Elite-Parfümeuren vorbehalten war, setzte Bronnley seine Fähigkeiten ein, um mit Fusionen zu experimentieren, die von Natur aus innovativ waren und eine typisch britische Handschrift trugen.

Auf diese Weise brachte James Bronnley zum ersten Mal zugänglichen Luxus in Form von meisterhaft komponierten Parfums und nachgiebig duftenden Seifen nach Hause. Der Ruf für Luxus und innovative Produkte führte dazu, dass Bronnley England die erste königliche Befugnis von König George VI. und später von Königin Elizabeth II. als königlicher Hoflieferant erhielt und bis heute innehat.

Bis heute entwickelt Bronnley innovative und luxuriöse Düfte, Seifen, Körperlotions, Körperpuder und vieles mehr und folgt somit James Bronnleys Pioniergeist.